PFLANZEN SIE IHREN BAUM IM AMAZONASGEBIET!

Bei XtremeMac Wir freuen uns sehr, bei der Wiederaufforstung des Amazonas mit der NGO zusammenzuarbeiten Saving the Amazon mit unserem XtremeMac Enterprise Forest.

Saving the Amazon ist eine NGO, die sich zum Ziel gesetzt hat, die ganze Welt für die Erhaltung des Amazonas im Kampf gegen die Klimakrise zu vereinen. Dies geschieht durch das Pflanzen einheimischer Bäume zusammen mit lokalen indigenen Gemeinschaften des tropischen Regenwaldes. 

Die Allianz zwischen Saving the Amazon und XtremeMac wird dazu beitragen, den Internationalisierungsplan von Den Amazonas retten ins Leben zu rufen, der darauf abzielt, das Bewusstsein für die Bedeutung des Amazonas in allen Ecken des Planeten zu schärfen.

Wie funktioniert das?

Es funktioniert über ein virtuelles Baumpatenschaftssystem. Jedes Mal, wenn Sie bei XtremeMac kaufen, haben Sie die Möglichkeit, einen Baum zu adoptieren. 

Wir werden Ihre Daten an Saving the Amazon senden, sobald wir Ihren Kauf bestätigt haben. Ein einheimischer Baum mit Ihrem Namen wird im Amazonasgebiet, dem artenreichsten Gebiet der Welt, gepflanzt.

Wir senden Ihnen per E-Mail das Foto Ihres Baumes sowie Informationen über die Gemeinschaft, den Pflanzer und alle Variablen, die es Ihnen ermöglichen, sich mit Ihrem Baum und allem, was er repräsentiert, zu verbinden. Sie können das Wachstum Ihres Baumes mit Fotos verfolgen, die alle 6 Monate erneuert werden.

Dank dieser großartigen Geste bewahren Sie nicht nur dieses lebenswichtige Ökosystem für alle, sondern helfen auch bei der Entwicklung der indigenen Gemeinschaften, die Einnahmen aus dem Pflanzen und der Pflege der Bäume erzielen, die sie wiederum mit Nahrung und Medizin versorgen und Bauelemente und stärken ihre Kultur und ihren Glauben an die Natur durch nachhaltige und würdevolle Arbeit.

Wir fügen dank Ihnen immer mehr hinzu!

ICH WILL MEINEN BAUM

PLANT YOUR TREE IN THE AMAZON!

At XtremeMac we are very happy to collaborate in the reforestation of the Amazon with the NGO Saving The Amazon by doing our bit with our XtremeMac enterprise forest.

Saving The Amazon is a NGO that seeks to unite the whole world for the conservation of the Amazon in the fight against the Climate Crisis. This is done by planting native trees together with local indigenous communities of the tropical rainforest. 

The alliance between Saving The Amazon and XtremeMac will help to give rise to the internationalization plan of Saving The Amazon, which aims to bring awareness of the importance of the Amazon to all corners of the planet.

How does it work?

It works through a virtual tree adoption system, every time you buy at XtremeMac you will have the opportunity of adopting a tree. 

We will send your information to Saving the Amazon as soon as we confirm your purchase. A native tree with your name will be planted in the Amazon, the most biodiverse place on the planet.

We will provide you via email the photo of your tree, as well as information about the community, the planter and all the variables that allow you to connect with your tree and all that it represents. You can track the growth of your tree with photos renewed every 6 months.

Thanks to this great gesture you are not only conserving this essential ecosystem for everyone, but you will also help the development of the indigenous communities, who receive income from the planting and care of the trees that, in turn, provide them with food, medicine and construction elements, strengthening their culture and beliefs around nature through sustainable and dignified work.

We have already

I WANT MY TREE